JudyFeder.com/de

Informieren Sie sich über Judy’s Ernährungs- und Diät Tipps

English  English   Deutsch  Deutsch   Español  Español   Français  Français   Italiano  Italiano  日 本 語  日 本 語  

Die Welt der Diäten ist definitiv verwirrend, stimmt’s? Ich habe mich an Atkins (fettreich, kohlenhydratarm) probiert, an Dean Ornish (fettarm, kohlenhydratreich), an eine Diät mit Diätpillen und auch an South Beach, aber welche ist nun wirklich die beste Form, um das Abnehmen auch erfolgreich zu starten? Wie jetzt eine neue Studie aus dem New England Journal of Medicine zeigt, war es immer so eindeutig wie das Werfen einer Münze. atkins_diet
Die neue Studie über Diäten beinhaltete verschiedene Level von Kohlenhydraten, Proteinen und Fett mit Bezug auf den Gewichtsverlust. Diese Studie hat sehr viel Aufmerksamkeit bekommen, denn es scheint so, als habe sie die Antwort: Gewicht zu verlieren hat lediglich etwas damit zu tun, wie viel Kalorien reingehen und wie viel Kalorien rausgehen. Weniger Essen (es spielt keine Rolle, ob es Brot oder Fleisch oder Öl ist) wird definitiv zu Gewichtsverlust führen. Und hören Sie gut zu: Sie haben auch herausgefunden, dass nach sechs Monaten einer bestimmten Diät, sie wahrscheinlich nicht mehr das veranschlagte Ziel an Fetten, Proteinen oder Kohlenhydraten erreichen, aber es macht nichts – solange Sie die Kalorienaufnahme drosseln.
Sie haben auch herausgefunden, dass erfolgreiche Diätler an Gruppentreffen teilgenommen haben. Umso mehr sie daran teilgenommen haben, umso mehr Gewicht haben sie verloren. Die Diätler haben nach dem initialen Gewichtsverlust insgesamt 9 Pfund verloren auf lange Sicht verloren (In zwei Jahren). Das erinnert uns daran, dass wir uns auch selbst konstant checken sollten – wiegen Sie sich täglich oder jeden zweiten Tag und schauen Sie, wie Ihre Lieblingskleidung Ihnen passt. Diese Studie behauptet ebenso, dass es kein magisches Essen gäbe, das den Hunger stoppen könnte, wie es ja doch sehr viele Diätler bei sich selbst festgestellt haben wollen.
Nehme ich diese Studie so ernst wie das Amen in der Kirche? Ich bin nicht wirklich sicher, ob diese Studie bei allen Menschen so zutrifft. Ich beispielsweise fühle mich länger satt, wenn ich proteinreiche Nahrung zu mir nehme. Dann esse ich weniger als wenn ich mich mehr von Kohlenhydraten ernähren würde. Es würde mich interessieren, wie Sie darüber denken. Plus: Ich finde, wenn ich Gewicht verliere, dann ist es auch einfacher, schlank zu bleiben. Ich pflichte aber völlig bei, wenn man gute Unterstützung von Freunden und Familie beim Abnehmen bekommt, dann nimmt man deutlich schneller und mehr ab. Das steht fest… Bis zum nächsten mal!

Geschlossene Kommtentare